Markus Weber, COMMERCE4 GmbH
Düster Stegge 35
D-48703 Stadtlohn
- m.weber@commerce4.de
- +49 (0) 2563 – 90 555 79
- +49 (0) 151 / 184 644 08
- Termin online vereinbaren
- Signal
- Listenelement

Schwerpunkte im Überblick
- Digitalisierung von Vertriebskanälen, Prozessoptimierung und Strategie
- Beratung und Unterstützung bei der
- Analyse der Potentiale für eine digitale Transformation
- Beratung, Begleitung und Umsetzung im Bereich Digitalisierung / Schwerpunkt Vertrieb und Marketing
- E-Commerce Strategie und Umsetzungsbegleitung
- Social Media (Kommunikations-) Strategie und Umsetzungsbegleitung
"Meine digitale Seite "
Als Generation X bin ich mit den Anfängen von Internet, Mobile, E-Commerce und Social Media aufgewachsen. Seit mehr als 25 Jahren schlägt mein Herz für strategisches Marketing, und ich habe die Anfänge der digitalen Welt mit Kunden und spannenden Projekten begleiten dürfen.
Meine Schwerpunkte sind:
- Analyse, Konzeption
- Markenstrategie, Markenaufbau, Markenpflege
- E-Commerce, Online-Shops
- Social Media Marketing
Als zertifizierter BAFA-Berater mit go digital Zulassung biete ich Umsetzungen mit Förderanspruch.
Zu meinen Kunden zählen vorwiegend kleine und mittlere Unternehmen (KMU) aus dem regionalen und überregionalen Umfeld. Industriebetriebe, Handwerksbetriebe und Verbände.
Meine Erfahrungen und Referenzen:
Es gibt eine zweistellige Zahl erfolgreich durchgeführter Potentialberatungen und Gründercoachings.
Ich habe als Gründer-Pate Startups begleitet und habe auch in den neu aufgelegten Programmen, wie
Förderung unternehmerischem Know-hows oder go digital die Erfahrung durch erfolgreich abgeschlossener Projekte.
Meine Erwartungen und Ziele:
- Vernetzung und Austausch mit Spezialisten der angrenzenden Themenbereiche für umfassende Strategien
- innovative Digitalisierungsprojekte etablieren
- Wertvolle Adresse für Mandaten aus der Region sein, die sich aus dem Wettbewerb positiv heraus heben wollen
Meine weiteren Ziele:
- Nachhaltigkeitskonzepte für Unternehmen entwickeln
- Klimaneutrale Energiebilanz im eigenen Unternehmen binnen der nächsten 2 Jahre
- Enge Kooperation mit lokalem Klima-Netzwerk
Motto/Leitsätze:
- „Das geht besser!“